Suchst du etwas Bestimmtes?

Über Ina

Werdegang

In meiner Kindheit lernte ich wie so viele andere Menschen, mich nicht mehr zu spüren und meine Fähigkeiten zu unterdrücken. Ich startete eine gesellschaftlich anerkannte Berufslaufbahn: Krankenschwester, Familienphase, Studium der Erziehungswissenschaften mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung und danach Lehrbeauftragte an der Universität Innsbruck.

Ab der Jahrtausendwende entstand in mir eine zunehmende Unzufriedenheit über die intellektuelle Weltsicht und ich begann, mich für immer mehr alternative und spirituelle Themen auch beruflich zu öffnen und in diesen Bereichen diverse Aus- und Weiterbildungen zu machen. Bislang hatte ich mir die spirituellen Themen nur privat erlaubt.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit verlagerte sich immer mehr in den Bereich Seele und Hilfe für Seelen, bis mir 2016 klar wurde, dass ich durch viele sogenannte „Zufälle“ schon längst in meine Berufung gerutscht war, ohne es bewusst zu bemerken. Meine Berufung ist die Arbeit mit Seelen. Und mein derzeitiges Spezialgebiet ist die Arbeit mit Seelen, die in einem menschlichen Körper inkarniert sind und hier feststecken und sich nicht mehr selbst zu helfen wissen.

Mir wurde auch bewusst, dass ich mir im Laufe der Jahre im Seelenbereich ein Spezialwissen erarbeitet und erforscht hatte, das für viele Menschen interessant, hilfreich und faszinierend sein könnte. Deshalb folgte ich dem inneren Ruf, darüber Bücher zu schreiben. Bis dato wurden 5 Bücher von mir veröffentlicht – über Seelen im Allgemeinen, die menschliche Seele im Besonderen und die Entfaltung der Seelen durch den Aufstiegsprozess auf der Erde.

Meine Arbeitsschwerpunkte

Ich helfe Menschen, sich selbst zu verstehen, mit ihrer eigenen Seele zu sprechen, mit ihrem eigenen Körper Kontakt aufzunehmen um sich selbst zu heilen, sich aus festgefahrenen Beziehungen und Beziehungsmustern zu befreien sowie sich selbst glücklich zu machen.

Ich arbeite mit vielen verschiedenen Methoden passend zu dem Menschen, der meine Hilfe möchte und passend zum jeweiligen Problem. Ich arbeite rasch und effizient sowie lösungsorientiert. Zu mir kommen Menschen für einen oder 2 Termine wenn Sie selbst nicht weiterwissen. Ich stehe nicht als Dauerbegleiterin über Wochen oder gar Jahre zur Verfügung. Verwöhnen lässt du dich bitte von jemand anderem aus dem Team, denn bei mir gibt´s Hilfe zur Selbsthilfe.

Kompetenzen

2014

Ausbildung zur Supervisorin und Lehrsupervisorin für Lebens- u. Sozialberater

2013

Astrologiediplom, Abschlussarbeit als pdf: „Im Zentrum des Zodiak“ Gewerberegisternummer 92475

2009

Gewerbeschein für Energetik, Gewerberegisternummer 25946

2003

Gewerbeschein für Dipl. Lebens- und Sozialberatung, Gewerberegisternummer 1843

2001

Promotion in Erziehungswissenschaften (Dr. phil.), Dissertation in Systemtheorie

1998

Diplom in Erziehungswissenschaften (Mag. phil.), Schwerpunkt Erwachsenenbildung

1997

Psychotherapeutisches Propädeutikum

1983

Krankenpflegediplom

Meine Bücher

„Die Seele – Abenteuer deines Lebens“ (kartoniert, 144 S) 2016, überarbeitet 2020 im Verlag BoD um 19,10 Euro (Deutschland 18,50 Euro) ISBN Nr. 978-3-7526-3220-0.

„Abenteuer Seele 2 – Reise nach Hause“ (kartoniert, 192 S) 2017 im Eigenverlag um 21,50 Euro. Mehr Information siehe unten

„Abenteuer Seele 3 – Du bist ein Universum“ (kartoniert, 148 S) 2018 im Verlag BoD um 19,10 Euro (Deutschland 18,50 Euro),
ISBN Nr. 978-3-7460-8618-7.

„Abenteuer Seele 4 – Kunterbunte Seelenwelt“ (kartoniert, 152 S) 2018 im Verlag BoD um 19,10 Euro (Deutschland 18,50 Euro), ISBN Nr. 978-3-7528-7552-2.

 

Geschenk für
dich!

Wollen wir in Kontakt bleiben und Freunde werden?

Mit deiner Registrierung für unseren Gutschein erhältst du unseren monatlich erscheinenden Newsletter sowie Zugang zu unserem Telegram Kanal, über den wir den Dialog mit unseren Freunden pflegen.

Sichere dir jetzt deinen Gutschein über EUR 15, welchen du für deine nächste Veranstaltung ab EUR 20 einlösen kannst.

 Wir freuen uns auf dich!